4. Arbeitstreffen am 3. + 4. Mai in Hamburg und Kirchentag!


4. Arbeitstreffen am 3. + 4. Mai in Hamburg und Kirchentag!

Beitragvon Bundesfreiw.dienst KL Berlin » 30. Apr 2013, 12:35

Die bundesweite Arbeitsgemeinschaft der Kulturlogen auf dem 34. Kirchentag und viertes Arbeitstreffen der BAG am 3. und 4. Mai 2013 in Hamburg

BEREITS VIERTES ARBEITSTREFFEN
Am 3. und 4. Mai 2013 veranstaltet die bundesweite Arbeitsgemeinschaft der Kulturlogen in Deutschland (BAG) in Kooperation mit der Kulturloge Hamburg ihr bereits viertes bundesweites Arbeitstreffen. Insgesamt werden 12 Kulturlogen am Arbeitstreffen teilnehmen. Neben den Gastgebern aus Hamburg werden voraussichtlich diese Kulturlogen mit dabei sein: die KulturTafel Bamberg, die KulturTafel Burghausen, die Kulturpforte Göttingen, die KulturDrehscheibe Leverkusen, der KulturRaum München sowie die Kulturlogen aus Berlin, Dresden, Herborn-Dillenburg-Haiger, Hildesheim, Potsdam und die Kulturloge Ruhr.

DIE BAG AUF DEM KIRCHENTAG
Gleichzeitig wird die bundesweite Arbeitsgemeinschaft einen Messestand auf dem Markt der Möglichkeiten beim diesjährigen 34. Kirchentag in Hamburg betreuen. Die BAG wird dort vom
2.-4. Mai auf dem Messegelände in der Halle A4 am Stand B24 vertreten sein. Hier können sich Interessierte über die Kulturlogenarbeit und –Bewegung informieren und viele Kulturlogen-Mitstreiter aus dem gesamten Bundesgebiet auch persönlich kennenlernen. Über einen Besuch unseres Standes würden wir uns sehr freuen!
Bundesfreiw.dienst KL Berlin
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Zurück zu "Ausblick auf das nächste Treffens der Arbeitsgemeinschaft der KL in Deutschland"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron