Kulturloge Berlin eingeladen zur Deutschen UNESCO Kommission


Kulturloge Berlin eingeladen zur Deutschen UNESCO Kommission

Beitragvon Angela Meyenburg KL Berlin » 15. Mai 2012, 12:23

Am 10.5-11.5.2012 waren wir in Hildesheim - Universität zur Konvention der Deutschen UNESCO Kommission e.V. eingeladen um den Deutschen Staatenbereicht zur "Kulturellen Vielfalt" zu kommentieren.Tolle Atmosphäre und es gibt wirklich noch viel zu tun.
Die Arbeit der Kulturlogen/KulturRaum und Kulturtafel wurde sehr begrüßt, insbesondere die der Kulturloge Berlin, da die Gästezahlen hier doch auf viel Vermittlungsarbeit schließen lassen.
Angela Meyenburg KL Berlin
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.2012
Geschlecht:

Re: Kulturloge Berlin eingeladen zur Deutschen UNESCO Kommis

Beitragvon Admin » 15. Mai 2012, 12:25

Das ist ja super!
Admin
 
Beiträge: 113
Registriert: 04.2012
Geschlecht:


Zurück zu "Kulturloge Berlin BAG 5300 Gäste 2000 Tickets(monatlich)"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron