Photocircle ermöglicht Druck von 5000 Info- & Anmeldeflyern!


Photocircle ermöglicht Druck von 5000 Info- & Anmeldeflyern!

Beitragvon Bundesfreiw.dienst KL Berlin » 20. Feb 2013, 15:20

PHOTOCIRCLE ERMÖGLICHT DER KULTURLOGE BERLIN DEN DRUCK VON 5000 ANMELDEFLYERN!

Die Kulturloge Berlin wird als soziales Partnerprojekt von Photocircle unterstützt. Nun ist es geschafft! Aus dem Erlös verkaufter Fotos zu Gunsten der Kulturloge können 5000 neue Info- und Anmeldeflyer gedruckt werden! Die Kulturloge Berlin dankt den Käufern der Bilder und Photocircle herzlich für die engagierte Unterstützung. Die Flyer bilden eine wichtige Grundlage für die gemeinnützige Arbeit der Kulturloge. Über diese erfahren Menschen an vielen unterschiedlichen Orten Berlins vom kostenlosen Angebot und können sich als Kulturgast der Kulturloge Berlin registrieren lassen.

Photocircle ist eine Fotoplattform im Internet, auf der man Fotos von internationalen Top-Fotografen kaufen oder seine eigenen Bilder als Kunstdruck bestellen kann. Mit jedem verkauften Foto fließt ein Teil des Erlöses an ein soziales Projekt in der Region, in der das Foto gemacht wurde. So möchte der Initiator des Projekts Thomas Heinrich Fotografen und Käufern die Chance ermöglichen, dem Land bzw. den Menschen auf den Fotos etwas zurückzugeben. Die Fotografen, die mit Photocircle zusammenarbeiten, verzichten zugunsten sozialer Projekte auf einen Teil ihres Gewinns. Bestellt man seine eigenen Bilder, werden jeweils 5% des Verkaufspreises von Photocircle an den jeweiligen Projektpartner entrichtet.

Infos auf dem Photocircle Blog (mit aktuellen Zahlen der Kulturloge Berlin!):

:arrow: http://blog.photocircle.net/2013/02/uns ... inanziert/
Bundesfreiw.dienst KL Berlin
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Zurück zu "Kulturloge Berlin BAG 5300 Gäste 2000 Tickets(monatlich)"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron