Kulturloge Hamburg wird 2 und vermittelt 10.000ste Karte!


Kulturloge Hamburg wird 2 und vermittelt 10.000ste Karte!

Beitragvon Bundesfreiw.dienst KL Berlin » 19. Feb 2013, 15:18

<<Am 14. Februar 2013 konnte die Hamburger Kulturloge zwei Jahre nach ihrer Gründung die 10.000ste Eintrittskarte an einen Menschen weitergeben, der sich einen Kulturbesuch nicht leisten kann.
„Das ist ein wunderbarer Erfolg für das Projekt und eine enorme Bereicherung für das Leben unserer rund 2.700 Gäste“ freut sich Julia von Weymarn, Initiatorin des Hamburger Vereins.

Die erfolgreiche Vermittlungsbilanz der Hamburger Kulturloge resultiert aus einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit mittlerweile 55 Kulturpartnern. Immer mehr Hamburger Kulturinstitutionen haben sich in den vergangenen zwei Jahren von dieser Idee der niederschwelligen Kulturvermittlung überzeugen lassen und spenden ihre nicht verkauften Eintrittskarten.>>


Wir gratulieren herzlich!
Bundesfreiw.dienst KL Berlin
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Zurück zu "Kulturloge Hamburg BAG 2700 Gäste 6800 Tickets"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron