Weihnachtsgrüße und aktuelle Zahlen der KL Hamburg!


Weihnachtsgrüße und aktuelle Zahlen der KL Hamburg!

Beitragvon Bundesfreiw.dienst KL Berlin » 20. Dez 2012, 16:17

Liebe Freunde der Kulturloge Hamburg,

gelungene Theaterstücke, spannende Lesungen, interessante Ausstellungen, geistreiche Kabarettabende, große Konzerte, bunte Kindermärchen und Kulturfeste haben 2012 neue Ideen, viel Farbe und Spaß in das Leben unserer großen und vor allem auch unserer kleinen Gäste gebracht.

6800 Karten konnten die ehrenamtlichen Mitarbeiter an 2700 Gäste vermitteln. Das war nur möglich dank der großartigen Zusammenarbeit mit unseren 55 Kulturpartnern, 45 sozialen Einrichtungen und über 10 weiteren Förderern.

Für 2013 gibt es aufgrund dieser Erfolge gute Neuigkeiten: Die Patriotische Gesellschaft von 1765 macht eine bezahlte Teilzeitstelle für das operative Geschäft möglich.

So gehen wir mit frischem Elan ins neue Jahr und freuen uns auf viel Kultur für noch mehr Gäste. Wir wünschen allen Freunden der Kulturloge Hamburg entspannte Weihnachtstage und einen fulminanten Start in ein neues Jahr mit vielen kulturellen Highlights für alle.

Ihre Kulturloge Hamburg
http://www.kulturloge-hamburg.de

P.S. Gestern waren wir übrigens auch im Hamburger Abendblatt: http://www.abendblatt.de/kultur-live/ar ... ehmen.html
Bundesfreiw.dienst KL Berlin
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Zurück zu "Kulturloge Hamburg BAG 2700 Gäste 6800 Tickets"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron