Klein, aber fein!


Klein, aber fein!

Beitragvon Admin » 25. Apr 2012, 12:59

Die Kulturloge Herborn-Dillenburg-Haiger ist eine kleine, aber feine Kulturloge im Lahn-Dill-Kreis.
Wir haben nur um die 100 Gäste, die jedoch alle paar Wochen eine Veranstaltung besuchen können.
Besonders ist an uns, dass die meisten Veranstalter meist nur eine oder zwei Konzerte oder Theaterstücke pro Jahr anbieten. Das reicht vom Fest der Feuerwehr bis zum Laientheater.
Besonders ist auch, dass wir mehr als nur Veranstaltungen anbieten. So malt unsere 2. Vorsitzende Male Rinsland mit unseren Gästen in einem Atelier in Dillenburg, das uns von dem Hauseigentümer kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Auch können wir ab und zu Karten für den Vogelpark oder das Schwimmbad anbieten.
Wir arbeiten noch ohne Vermittlungs-Software. Ein Aktenordner genügt. Wer in dieses komplexe System eingewiesen werden möchte, kann mich gerne kontaktieren. ;)
Admin
 
Beiträge: 113
Registriert: 04.2012
Geschlecht:

Zurück zu "Kulturloge Herborn Dillenburg Haiger BAG 100 Gäste 400 Tickets"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron