Das Radio hat uns besucht


Das Radio hat uns besucht

Beitragvon Christine Krauskopf Kulo HDH » 18. Jun 2012, 19:06

Hallo, ihr Kulturlogisten!
Heute war der Hessische Rundfunk bei uns im Wohnzimmer. Anlass: die Stadt Dillenburg möchte uns Karten im Wert von 100 Euro pro Veranstaltung geben. Für uns ist das super, haben doch Dillenburg und Herborn uns zunächst Unterstützung zugesagt und später wieder zurückgezogen. Haiger hatte den Termin mit uns sogar kurzfristig abgesagt mit der Begründung, man tue genug für die armen Mitbürger. Nun also bekommen wir städtische Karten.
Jedenfalls hat sich der Redakteur heute ganz viel Zeit genommen und Male und mich ausführlichst interviewt. Er will das Thema auch dem Fernsehen anbieten, vielleicht bekommen wir von denen auch noch Besuch.
Viele Grüße
Tine
Christine Krauskopf Kulo HDH
 
Beiträge: 25
Registriert: 04.2012
Geschlecht:

Zurück zu "Presse und Öffentlichkeitsarbeit"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron