Interview mit Bürgermut


Interview mit Bürgermut

Beitragvon Christine Krauskopf Kulo HDH » 17. Okt 2012, 18:32

"Bürgermut" ist, soweit ich gesehen habe, ein kleines, feines Magazin, das sich mit ehrenamtlichen Engagement auseinandersetzt. Nachdem der Redakteur mit Angela in Berlin, (ich glaub, mit Monika) in München und mit Hilde Rektorschek gesprochen hat, telefonierten wir auch noch ein Weilchen. Ich bin sehr gespannt auf den Textentwurf, den er mir zur Autorisierung meiner Zitate zukommen lassen möchte.
Es ging unter anderem darum, wie es zur Gründung der ersten Kulturloge kam. Das gibt es ja verschiedene Ansichten.
Christine Krauskopf Kulo HDH
 
Beiträge: 25
Registriert: 04.2012
Geschlecht:

Zurück zu "Presse und Öffentlichkeitsarbeit"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron